Auch widerwillige Paare zwinge ich mit meinem atemberaubenden Fußduft in die Knie! Empört reagierte ein junges, devotes Paar auf meine Anweisung hin, für mich auf den Strich zu gehen! Nur zögerlich gingen sie anfangs auf die Knie, um meine verschwitzten Füße zu beschnüffeln. Doch ich weiß genau was ich tue und nicht umsonst sind mir so viele Suchtfotzen, sowohl männliche, als auch weibliche, totale hörig. Beten den Boden an, den ich beschreite und sind bereit bis zur absoluten Selbstaufgabe für mich und mein Wohlbefinden zu gehen.Dieses Pärchen hat ganz schnell gemerkt, dass es bei mir kein Entkommen gibt. Umso mehr ich sie an meinem köstlichen Fußduft schnuppern lies, umso willenloser wurden die zwei! Mit jeder Minute schwand ihr Widerstand und ich ließ die zwei Fußsuchtfotzen zu meinen sexy Füßen wichsen. Sie bettelten darum, abspritzen zu dürfen und für mich auf den Strich gehen zu dürfen! Mit einem süffisant Lächeln trieb ich die Zwei immer mehr in meine Sklavenfalle, bis sie sich schließlich fügten und bereit waren, absolut alles für mich zu tun. Die Vorstellung nicht mehr täglich an meinen Schweißfüßen riechen zu dürfen, war einfach zu schrecklich für meine Fotzen. Mitfühlend wie ich nun mal bin, ließ ich die Zwei letzten Endes zu einem Wichs Countdown für mich abspritzen, während ihre Nasenspitzen tief in meinem geilen, feuchten Zehenschlitzen verschwanden.Na also, wo mein Wille da dein Weg, das ist ein ungeschriebenes Gesetz für alle Fußsuchtfotzen. Man beugt sich einfach meinem Willen und am Ende wird gemacht, was ich wünsche und wie ich es wünsche!Wunschclip für meinen Sklaven: Tomliebtfuesse

Paar geht anschaffen für meine Füße

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Nora Marinelli Store bei Yoogirls