In deinem realen Loser Leben schafft es einfach keine andere Frau dich so scharf zu machen wie ich. In deinem Hinterkopf bin immer nur ich und mein Traumarsch. Das ist der Grund weshalb du heimlich meine Loserporn Brainfuck Clips schaust. Du bist süchtig und liebst meine Videos einfach. Das du dafür dein ganzes Geld ausgibst spielt für dich keine Rolle. Zu meinem Arsch zu wichsen ist dein armseliges Hobby und ich finde es geil dich zu meinem Arschsklaven zu formen. Du kleiner Wichser wirst so geil bei dem Gedanken mein Sitzkissen zu sein. Aber in dieser Challenge werden wir schauen ob du überhaupt dazu in Frage kommst. Du bekommst von mir eine Wichsanweisung die der Realität sehr nah kommt wenn du unter meinem Arsch bist und Facesitting in meinem sexy Outfit ausgeliefert bist. Geile Perspektiven während ich dich erniedrige und dich zu meinem Arsch Wichser ausbilde.Stiefel, Arschsklave, Louboutin, Nylons, Strumpfhose, Hotpants, Lederstiefel, Lederhose, Arsch, Facesitting, POV, Hintern, Ass Worship, Stiefelsklave, Wichsanweisung, Countdown,

POV Ausbildung zum Sitzkissen mit Wichsanweisung und Atemkontrolle

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls