Meine neuen Hunter Gummistiefel sind richtig eingesaut; überall klebt Matsch dran – DIE perfekte Aufgabe für eine Sklavenfotze und gütig wie ich nun mal bin durfte mein Realbimbo Daniel diesen Job übernehmen. Natürlich darf er meine Stiefel ausschließlich mit seinem Dreckmaul reinigen und keinen Lappen zur Hilfe nehmen, was bei diesem Verschmutzungsgrad nicht grade einfach ist. Von oben bis unten muss er alles sauber lecken – auch die Sohlen, denn meine Boots sollen glänzen wie neu! Ich trete ihm dabei immer wieder in sein dummes Face, amüsiere mich und zwinge ihn jeden verdammten Dreckkrümel zu fressen. Er hat extrem Probleme sich nicht zu übergeben vor lauter Ekel, würgt und flennt rum, aber natürlich macht er alles was ich befehle! Wie immer hab ich spontan gefilmt, nichts ist ist gestellt – alles 100% real Kitty Style!

REAL: EKELTRAINING für Dreckfresser Daniel

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls