Es sieht mal wieder so aus, als wärest Du kleiner Sklave nicht dazu fähig, DeinenSklavenkäfig sauber zu halten!Willst Du Deine Herrin Miss Adora Fynn auf ganzer Linie enttäuschen ? Du schaffstes nicht, Deinen Käfig sauber zu halten, wie es sich für einen braven Sklaven gehört?Letzte Chance!Du wirst das tun, was ich Dir sage!Und danach räumst Du auch noch mein Schloß auf ! Du wirst jetzt Deinen Käfig mit der Zunge blitzeblank sauberlecken! Es ist mir egal,ob Du in die Ecke gepisst hast oder nicht! Das wirst Du auch auflecken!Wärest Du etwas sauberer gewesen, hätte ich Dir sogar einen Eimer mit Wasser gebracht!Aber so ? Leck ihn sauber!Wenn Du damit fertig bist……. Fortsetzung im Video

Sauberkeit für deinen Käfig und Mein Klo

Lade das Video jetzt herunter!

Miss Adora Fynn Store bei Yoogirls