Auf meiner göttlichen Relax Liege strecke ich dir meine geilen Stiletto-Plateau mit 15 cm Absätzen entgehen…. Sklave ab jetzt wird Schuhsteuer bezahlt! Ddas machst du gerne oder? Jedes Mal wenn DU ein Video von mir in Heels siehstSklave hast du zu zahlen! Du willst doch, dass Deine Göttin glücklich ist. Oder? Genau! Und dafür brauche ich Dein Geld. Wer kann denn DeinGeld besser ausgeben als ich? Schau mich an! Und jetzt schau Dich an…. Meinen Luxus sollst DU bezahlen. Verstanden? Und Du tust es doch gerne, für mich Deine Göttin! Ich sehe jetzt schon wie geil es Dich macht, für mich zahlen zu dürfen ….Du bist solvent! Also Bezahle für mein Video !Wenn du dich traust … einmal Loser immer Loser !

Schuhsteuer-Zahl für meine Luxus Heels

Lade das Video jetzt herunter!

LADY DELUXE Store bei Yoogirls