Das hier ist nichts für Weicheier oder etwa doch? Mit meinen unwiderstehlichen Frauenfüßen trample ich auf diesen verkümmerten Minischwanz rum. Du wolltest schon immer mal wissen, was ich mit deinem Versagerschwanz anstellen würde? Hier kannst du es genau sehen! Du brauchst diesen Schmerz. Mit meinen Heels trete, stupse und zerquetsche ich diesen erbärmlichen Minischwanz. Was soll man auch sonst mit so einem winzigen Würstchen anfangen? Es ist nutzlos. Das tut doch allein schon beim Hinsehen weh, nicht wahr? Zuckst du jedes Mal zusammen, wenn ich auf den Schwanz trete? Stellst du dir gerade vor, dass es dein Schwänzchen wäre? Dein Sklavenschwanz ist nicht so groß, wie der im Video, stimmt`s? Noch ein Grund mehr dieses erbärmliche Teil zu foltern. Könntest du diese Schwanzfolter aushalten? Wohl kaum…

Schwanzfolter: Mit Füßen getreten

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls