Am Morgen stecke ich in jede meiner Socken ein Croissant. Ich treffe mich abends mit dem Sklaven und ich will, dass die Croissants über den Tag unter meinen Füßen reifen. Ich ziehe über die Socken ein Paar schön warm gefütterte Stiefeletten an – darin schwitzen meine Füße auch im Winter ordentlich. Ich habe heute viele Termine und werde viel laufen und fahren müssen. Im Auto drehe ich natürlich die Heizung schön auf und stelle das Gebläse auf die Füße 😀 Nach den Terminen und über 200km im Auto mache ich endlich Feierabend und besuche den Sklaven. Ich befehle ihm, die Stiefel auszuziehen und hole dann die Croissants aus den Socken. Der Sklave muss an den Socken riechen während ich meine Stiefel wieder anziehe. Dann spucke ich ein paar Mal auf die plattgetretenen schweissgetränkten Croissants und trete meine dreckigen Stiefelsohlen auf ihnen an – dann muss der Loser sein widerliches Sklavenmahl fressen!

Schweissgetränkte Croissants nach einem langen Arbeitstag

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls