Der Sklave muss sich unter den Schreibtisch legen – mit seinem Gesicht genau da, wo normalerweise mein Bürostuhl wäre! Ich muss noch einige Videos bearbeiten – und währenddessen werde ich die ganze Zeit auf seinem Gesicht sitzen! Wirklich Pech für ihn, dass ich heute auch noch meine harte knallenge Jeans trage – so wird mein Arsch ihm nicht nur die Luft nehmen, sondern ihm auch noch ziemlich wehtun! Ich sitze rücksichtslos auf seinem Gesicht, mal mit meinen Füßen auf dem Boden, mal mit meinen Beinen auf ihm ausgetreckt – und mit vollem Gewicht auf seinem Gesicht! Wenn er nur nicht so zappeln würde – wie soll ich mich denn so konzentrieren?! Naja, er wirds in den nächsten Stunden schon lernen – auf die schmerzhafte Art!

Sein Gesicht ist mein neuer Bürostuhl

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls