Nachdem ich im Hotel den Fitnessraum benutzt habe, benutze ich im Hotelzimmer wieder meinen Sklaven der schon längst alles macht was ich verlange. Ich trage meine sexy schwarze Nike Leggings und den pinken Sport BH. Nach Facesitting muss er als Versuchsobjekt herhalten, denn es gab etwas was ich bisher noch nie gemacht habe. Einfach mal seine Loserfresse als Fußmatte benutzen. Nicht wirklich rücksicht auf sein Gesicht nehmen und mich einfach draufstellen. Diese Vorstellung hat mich gereizt und ich habe nicht gezögert und es einfach probiert. Danach wird er von mir noch als Stuhl benutzt. Weshalb einen Thron, wenn ich Sklaven dafür umfunktionieren kann. Es sieht geil aus und ich spüre regelrecht die Macht die ich in diesem Moment mehr über meinen Sklaven besitze. Unter meinem Arsch bekommt er garkeine Luft. Meinen runden, prallen Pobacken machen es sich mit meinem ganzen Gewicht auf seinem Gesicht bequem und er hält dabei meine nackten Füße. Man sieht wie stolz ich danach auf ihn bin, er hat es nämlich für unser erstes Mal super hinbekommen und es hat Spaß gemacht einen Sklaven zum Möbelstück umzufunktionieren.

Sein Gesicht ist mein Sitzplatz und meine Fußmatte

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls