ich habe mir einen realistischen XXL Mega Dildo bestellt und war beim auspacken geschockt. Hab mir die genauen inch Maße nicht angeschaut und hätte mir den schwarzen Schwanz nicht so ultra riesig vorgestellt. Naja benutzten werde ich ihn nicht aber ich demütige dich damit, weil der Unterschied zu deinem Minipimmel einfach zu extreeeeeem ist. Viele Ladys sagen ja automatisch Minischwänze sind scheisse aber ich erzähle aus einer einmaligen Erfahrung die ich mit 18 gemacht habe. Und viel anders wird das bei dir nicht sein, außer das du in der Frauenwelt nicht so gut ankommst und nicht gut aussiehst. Minipimmel taugen einfach zum Sex nicht und ich kann das zu 100% aus eigener Erfahrung sagen ! 1x und nie wieder. So Versager, in dem Video ist der Anblick nicht nur heiß sondern es gibt Demütigung, ich lach dich aus und gebe Details preis. . Lebe mit der Wahrheit und mach dir keine Hoffnungen! Aussehen, Technik und Co werden dich nicht retten wenn du einen kleinen Minipimmel hast. Also lass es lieber für immer bei Frauen !

Sex Fail mit 18! Minipimmel = Fickversager

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls