Am Morgen bringe ich dem Sklaven einen Teller mit 4 Scheiben Toast und 2 Schreiben Käse – aber er sollte sich noch nicht freuen! Er hat sich doch wahrhaftig beschwert, dass seine Verpflegung zu dröge wäre – und natürlich habe ich dafür sowohl eine Lösung als auch eine Bestrafung! Ich lege jeweils 2 Scheiben Toast und eine Scheibe Käse unter jeden Fuß und wickele ihn dann mit Frischhaltefolie ein – bevor ich meine Stiefel anziehe und in den Tag starte! Die Plastikfolie um meine Füße und diese warmen Stiefel werden meine Füße ordentlich zum Schwitzen bringen – und das Sklavensandwich wird mit meinem Fußschweiß richtig durchtränkt werden! Am Abend, als ich zurückkomme, packe ich das erste Sandwich aus und verfüttere es an ihn – aber er hat seine Sklavenaufgaben des Tages nicht ordentlich erledigt – daher wird das zweite Sandwich noch über Nacht weiter an meinem Fuß reifen und er wird es am nächsten Morgen zu fressen bekommen! Aber bis dahin wird er die erste Ladung zertretenes Brot, geschmolzenen Käse und Fußschweiß fressen – und natürlich meinen Fuß komplett mit der Zunge reinigen!

Sklavensandwiches im Stiefel gereift

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls