Als ich zurückkomme, erwische ich die Sklavin dabei wie sie meine Gummistiefel vergöttert – und dabei sogar ein Paar von ihnen trägt! Sie weiß genau, dass sie sie weder anschauen, geschweige denn tragen darf! Also muss ich sie wohl bestrafen! Ich befehle ihr die Hose runterzuziehen und gebe ihr ein paar kräftige Schläge auf den Hintern – feste genug um klare Abdrücke meiner Hand auf ihrem Hintern zu hinterlassen 😀 Dann befehle ich ihr auf die Knie zu gehen und meine Hunter Stiefel sauber zu lecken! Nach einer Weile, darf sie mir die Hunter Stiefel ausziehen und ich zwinge sie an ihnen zu riechen, bevor sie mir das nächste Paar anziehen darf – natürlich nur um auch diese sauber zu lecken. Und dieses schöne Spiel werden wir fortsetzen, bis alle meine Gummistiefel wieder schön sauber sind! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Sklavin mit Gummistiefeln bestraft

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls