Ich rufe die Sklavin herbei und befehle ihr vor mir auf die Knie zu gehen. Nachdem ihr Gesicht nur mäßig als Sattel geeignet war, werden wir jetzt probieren, ob ihre Zunge zur Stiefelreinigung taugt! Sie wird meine dreckigen Reitstiefel komplett sauber lecken – angefangen an der Spitze und sich dann den kompletten Stiefelschaft nach oben vorarbeiten – ich will, dass sie wieder komplett sauber und glänzend sind! Und natürlich wird sie danach auch die verdreckten Sohlen mit ihrer Zunge putzen – egal wie angewidert sie von dieser Aufgabe ist! Und sie sollte sich besser nicht beklagen, sonst trete ich beim nächsten Mal noch absichtlich in den Matsch – oder in etwas viel schlimmeres 😀

Sklavin reinigt meine Reitstiefel mit der Zunge

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls