Meine neuste Errungenschaft sind ausnahmsweise mal keine Luxustaschen oder teure Uhren sondern zwei ganz besondere Schlüssel. Sie gehören zum Keuschheitsgürtel, den mein Realsklave Adrian für mich tragen darf um noch gefügiger, fleißiger und manipulierbarer zu sein. Es ist wirklich faszinierend was Keuschhaltung bei einem Opfer bewirken kann und wie easy ich die absolute Kontrolle über seinen Pimmel habe – Schluss mit ständigem, sinnfreien rumgewichse – ab sofort konzentriert sich die Fotze darauf wie ein Besessener zu arbeiten um maximalen Profit für die Göttin zu erwirtschaften! Was könnte für einen wahren Sklaven geiler sein, als mir vollkommen ausgeliefert zu sein und zu jeder Sekunde meine Macht am eignen Laib zu spüren..? Wie alles abläuft, wie “oft” Adris Loserschwanz die süße Freiheit genießen darf und was ihn der Spaß kostet erfährst du jetzt.

So halte ich meinen Sklaven Adrian keusch

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls