Der Sohn meines Chefs kommt ins Büro, um mir ein neues Pedalset fürs Diktiergerät zu bringen – und natürlich soll er es auch direkt für mich anschließen. Ich werde meine Arbeit nicht unterbrechen, während er unter den Schreibtisch kriecht, um die Pedale anzuschließen – ich mag es, wenn man mir zu Füßen kriecht – und ich glaube er mag es auch meinen Füßen nah zu sein 😀 Ich probiere die Pedale natürlich direkt aus und tease ihn ein wenig mit meinen Füßen. Ich sage ihm, dass er mal fühlen soll, wie warm und feucht meine Nylonfüße sind – und um die Pedale besser zu fühlen, ziehe ich auch die High Heels aus … außerdem ist es viel besser ihn direkt mit meinen verschwitzten Nylonfüßen zu teasen. Ich beführe seine Hände und sein Gesicht immer wieder, während ich die Pedale ausprobiere. Nach einer Weile ziehe ich auch die Nylonsöckchen aus, lege sie auf den Boden und benutze die Pedale barfuß – ihm sage ich, dass er die Söckchen in den Mülleimer werfen soll, weil sie einfach zu sehr stinken … aber natürlich steckt dieser Loser sie stattdessen in seine Hosentasche 😀 Dann sage ich ihm, dass er sich umdrehen und auf den Rücken legen soll – und reibe ihm meine verschwitzten Füße einfach so durchs Gesicht! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Sohn des Chefs mit Nylonfüßen den Kopf verdreht

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls