Ich befehle dem Sklaven den Dreck von den Sohlen meiner Stiefeletten zu lecken – während ich mich zurücklehne und ihn genau beobachte. Ich habe keine Ahnung wo ich durchgelaufen bin, aber seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, schmeckt es wohl ziemlich widerlich 😀 Und während das schon recht erniedrigend ist, entscheide ich mich es noch zu toppen – in dem ich auf den Glastisch spucke, meine Stiefelsohlen durch die Spucke reibe und ihn dann zwinge den widerlichen Mix aus Dreck und Spucke von den Sohlen zu lecken. Und ich spucke immer mehr auf den Tisch und auch direkt auf die Stiefel! Am Ende muss der Loser sich auf den Boden legen, so dass ich den Rest von meinen Stiefelsohlen auf seinem Gesicht und seinem Shirt abreiben kann – bevor er auch noch die Spucke vom Tisch mit seinem Gesicht aufwischen muss 😀

Spucke und Straßendreck von meinen Stiefelsohlen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls