Der Sklave liegt uns zu Füßen und Lady Nora trampelt mit ihren groben Stiefeln auf seinem Körper herum – während ich neben seinem Kopf stehe und ihn zwinge die schmutzigen Stiefelsohlen zu lecken. Nach einer Weile wechseln wir uns ab und der Loser muss Noras Stiefel lecken, während ich den Schwächling trample – aber wir wollen ihn noch mehr leiden lassen! Wir entscheiden uns ihn zusammen zu trampeln – mal trampeln wir beide auf seinem Körper herum, mal stellt sich eine von uns auf seinen Kopf. Der Loser kann die Schmerzen kaum ertragen, jammert und winselt unter unseren Stiefeln und unsere Stiefel hinterlassen ein paar nette Abdrücke auf seiner Haut! Am Ende machen wir es uns auf der Couch bequem und der Loser muss sich vor uns legen – uns als Fußbank dienen und unsere Stiefelsohlen weiter lecken! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Stiefelsklave erniedrigt und getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls