So richtig austoben konnte ich mich heute bei dieser Masosau. Streng fixiert liegt er auf dem Rücken , der Sack stramm abgebunden. Zuerst bekommt er die Dressurgerte zu spüren, feste Hiebe auf den Schwanz und die Eier… Dann den Flogger auch mit harten Schlägen… An den Nippeln trägt er Klammern die natürlich auch immer wieder bespielt werden. Er darf ruhig leiden, das braucht er. Auch der Schmerz durch mich macht ihn glücklich. ich werde seinen Schwanz nun mit dem Hochfrequenzgerät bearbeiten auf höchster Stufe natürlich. immer wieder zwischendurch gibt es meine geile Spucke auf Schwanz und Eier… Nach einer Weile folgt auch die Erlösung. Da mein perverser Masosklave auch einen ausgeprägten Gummireitstiefelfetisch hat, darf er auf die Stiefel spritzen

Studiosession Reizstrom und Cbt

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress-Nica-Nordic Store bei Yoogirls