Deine Aufgabe ist es, heute deine Nase einzusetzen. Du musst RIECHEN! Und glaube mir… Es wird dufte für dich! Haha! Meine Socken trage ich seit Tagen für dich ein und auch den Duft von meinem Jeansarsch wirst du tief inhalieren. Mach dich auf was gefasst, denn so intensive Gerüche sind deiner Sklavennase noch nie unter gekommen. Jetzt geht es los für dich! Du hast alles zu riechen, was ich dir vorsetzte. Du beginnst mit meinem Arsch. Rieche den geilen Duft und nimm ihn tief in dich auf. Du bist jetzt schon total scharf auf meinen Geruch, doch das ist erst der Anfang! Warte ab, wenn du deine Nase tief in meine geilen Boots steckst. Der Schweissduft wird dich umhauen! Und dann wartet der krasseste Gestank auf dich! Der Gestank meiner SOCKEN! Na los! RIECHE JETZT!

Süchtig nach meinem Geruch

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls