(Customclip) Meine Kräfte übertreffen alles, keiner auf dieser Welt kann mir das Wasser reichen. Und diejenigen, die versuchen, sich mit mir anzulegen, bekommen einen Denkzettel, den sie ihr Leben lang nicht vergessen werden! Knochen brechen leicht und heilen schwer. Ich beherrsche alles und jeden, bin die stärkste Frau und übertrumpfe mit meinen Superkräften selbst Bodybuilder und Strongmen. Keiner kann es mit mir aufnehmen, denn ich bin unbesiegbar. Daher forme ich mir die Welt auch nach meinem Belieben. Ich nehme mir, was mir zusteht, nämlich alles, was ich will! Kein Mann kann daran etwas ändern. Mein Heer aus Sklaven und Leibeigenen wächst von Tag zu Tag und alle zittern vor meinem Bizeps. Und das Beste ist: ich kann sogar meiner kleinen schwachen Freundin Superkräfte verleihen, indem ich sie von meiner Milch trinken lasse. Von nun an dominiert sie ihr großer Freund nicht mehr – die Verhältnisse haben sich geändert! Ich sorge für eine neue, eine bessere Weltordnung!

Superkräfte - Die neue Weltordnung

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls