Lady Anja´s berühmt berüchtigter Arsch-Brainfuck schlägt wieder zu! Das ist also ein absoluter Glückstag für dich, meine Marionette! Du darfst wieder meinen Arsch anbeten. Du darfst ihn bewundern und anhimmeln! Dieses Mal in einem knappen Body, mit Netz-Strumpfhose und roten Overknees! Nicht nur der Anblick fickt dich, sondern auch diese verführerisch-dominante Stimme. Meine Stimme, die sich eingebrannt hat in deinen Kopf! Meine Stimme, die dich augenblicklich erstarren lässt! Wie soll man das als dauer- und notgeiles Sklaven-Stück aushalten? Wie nur? Diese Frage stellt sich zurecht! Da muss man den Sklavenschwanz scheinbar ganz automatisch wichsen, oder? Wäre nur zu blöd, wenn man gerade keusch gehalten wird, aber selbst dann ist der Clip perfekt, um dich zu ärgern, die zu teasen und dich noch weiter in diese Wahnsinns Abhängigkeit zu treiben.

Teasing für arschfixierte Facesittingopfer Teil 4

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls