Du hast ja gejammert, dass das Facesitting bei mir immer so hart ist – und da wird wohl nur eins helfen – Training! Lady Nora wird mir heute assistieren und du wirst unser beider Gewicht auf deinem Gesicht aushalten müssen – dann wird dir Facesitting mit mir alleine auch viel einfacher vorkommen! Zuerst werde ich es mir auf deinem Gesicht bequem machen und Nora wird sich auf meinen Schoß setzen – na, wie fühlt sich das an, Loser? Als nächstes wird sich Nora auf dein Gesicht setzen und ich werde mich auf ihren Schoß setzen! Und du wirst dich gefälligst bei ihr bedanken, dass sie uns bei deinem Training unterstützt und dich so zu einem angemessenen Sitzkissen formt! Aber auch, wenn nur eine von uns auf deinem Gesicht sitzt, können wir dir das Ganze ein wenig schwerer machen – in dem wir unsere Beine nach vorne ausstrecken oder uns auf dein Gesicht fallen lassen!

Training für das jammernde Sitzkissen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls