Ich habe eine kleine Überraschung für dich … du darfst mich heute Abend begleiten … aber als Sklave darfst du mich natürlich nicht einfach so begleiten, sondern musst dafür entsprechend hergerichtet werden! Du magst doch diese sexy High Heels, oder? Mit diesen schicken Schuhen werde ich auf dir und deinem Gesicht herumtrampeln, bis du komplett mit Absatzspuren übersät bist! Denn jeder der uns heute Abend sieht, soll sehen, dass du ein Sklave bist und dass du unter den Schuhen deiner Herrin leiden musstest. Jeder wird sehen, dass dein Gesicht als Fußabtreter genutzt wurde und sich darüber amüsieren. Aber dieser Preis ist für dich sicher akzeptabel, um den Abend mit deiner Herrin verbringen zu dürfen, oder?! 😀

Trampling auf deinem Gesicht für den Abend

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls