Ich weiß wonach Du Dich heimlich sehnst. Ganz insgeheim wünschst Du Dir endlich von mir zum Latex-Püppchen umgewandelt zu werden. Tag und Nacht wirst Du einen hautengen Latexcatsuit tragen, eine Maske und einen Arschplug. Du wirst geile Verschlauchungen tragen und auf meinen Femdom-Partys wirst Du als Party-Trichter dienen! Ich werde Dich in unfassbar hohen Ballett-Stiefeln halten und auf Zehenspitzen an der Decke gefesselt aufhängen. Dort kannst Du dann von all meinen Freundinnen und Gästen abgegriffen und gedemütigt werden! Du wirst ein echtes Latex-Doll sein!Alles wird in Deinem weit geöffneten Arschloch entsorgt: Ballerinas, Zigarettenasche, Fingernägel uvm. Ich werden Dir Deine Arschfotze dann zustöpseln und Dich als menschlichen Mistkübel benutzen! Nur ich bestimme über Dich. Ohne meine Anweisungen darfst Du weder essen noch die Toilette aufsuchen. Ein Orgasmus steht Dir zu keiner Zeit zu. Viel lieber halte ich Dich dauerkeusch und dauergeil, mein Püppchen. Du bist ein Spielzeug für Erwachsene, meine geilen Schlampe. Du bist mir auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Gestehe es Dir endlich ein: Genau von so einem Leben hast Du schon immer geträumt, nicht wahr, meine Kleine?!Die Herrin, und NUR die Herrin, weiß eben, was kleine, perverse Sissy Schlampen so dringend brauchen! Strenge Führung und Erziehung zur perfekten Latex Puppe! Worauf wartest Du noch? Beginne Dein neues Leben jetzt! Komm zu mir, mein Täubchen!

Umwandlung zum Latex-Doll

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Nora Marinelli Store bei Yoogirls