Ich will noch einmal Spaß daran haben diesen Loser zu überwältigen! Ich sage ihm, dass er sich bestmöglich wehren soll – aber natürlich ist dieser Loser zu schwach, um sich gegen mich zu behaupten. Und wenn er eine Runde verliert, werde ich mich – hart – auf seinen Bauch fallen lassen und dann wird er meine verschwitzten Füße riechen müssen! Es muss so erniedrigend sein, nicht nur von einer Frau mühelos überwältigt zu werden, sondern auch noch gezwungen zu werden, ihre stinkenden Füße zu riechen! Dann befehle ich ihm, wieder hochzukommen und es erneut zu probieren … und erneut … und erneut! Und natürlich endet jede Runde auf die gleiche Art! Am Ende zwinge ich ihn dann noch mir die Schweißfüße komplett sauber zu lecken! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Unterwerfung bedeutet verschwitzte Füße zu riechen - Part 2

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls