Ich liebe es dieses (Un-)Glücksrad Spiel mit dem Sklaven zu spielen – aber heute gibt es das mit einem kleinen Upgrade. Heute wird es nicht nur entscheiden, wie lange der Loser unter meinem Arsch keine Luft bekommen wird, sondern außerdem, ob ich nur normal sitzen werde, mit vollem Gewicht sitzen werde, ein wenig auf seinem Gesicht bounce oder meinen Arsch auf seinem Gesicht grinde! Sicherlich keine besonders angenehme Erfahrung – die Mittelnaht dieser Leggings lässt meinen Arsch noch heißer aussehen, allerdings ist sie auch recht hart und hinterlässt eine schöne gerade Linie von seinem Kinn über seine Nase! Es macht einfach so viel Spaß ihn unter meinem Arsch leiden zu lassen – ich glaube für das nächste Mal brauche ich noch ein paar fiese Optionen!

Upgrade für das (Un-)Glücksrad

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls