Der Sklave hat es gewagt zu einer anderen Herrin zu gehen – ohne meine Erlaubnis – und natürlich muss er dafür bestraft werden! Ich hab den ganzen Morgen barfuß trainiert und bin nun nicht nur durchgeschwitzt – meine Füße sind auch ziemlich dreckig! Ich setze mich mit meinem verschwitzten Hintern auf sein Gesicht, nehme ihm die Luft und genieße wie er unter mir zu zappeln anfängt. Als ich hochgehe um ihn kurz atmen zu lassen, stopfe ich ihm sofort meinen dreckigen Fuß in den Mund und zwinge ihn meine dreckigen Zehen sauber zu lutschen – und danach gibts direkt wieder Facesitting! Zum Ende hin ist der Sklave völlig erledigt vom permanenten Wechsel aus Facesitting und Foot Gagging – hoffentlich hat er seine Lektion gelernt! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Verschwitzter Arsch und dreckige Füße

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls