Du dachtest ich bin deine treue junge, sexy Frau. Alleine das ist schon ziemlich lustig und doof von dir. Aber jetzt kommt die Wahrheit ans Licht in genau dieser Videonachricht. Du wirst erfahren was ich vorhabe, was ich denke und wie ich mich fühle. Jetzt wo du beruflich für paar Tage weg bist nutze ich die Chance um dich so zum Cuckold zu verführen. Früher oder später muss es doch soweit sein, denn ich will es endlich und du erfüllst mir doch alle wünsche Stimmts Schatz?!! Du erfährst Sachen die dich verletzen werden.. aber so eine sexy junge Lady wie mich kannst du doch einfach nicht gehen lassen. Du musst Opfer bringen.. Tja ich bin so wie deine persönliche Viagra und du bist im Gegensatz zu meinem Alter ein alter Sack und bekommst sonst keine annähernd so tolle Frau wie mich ab. Weshalb ich noch bei dir bin erfährst du im Video und auch wieso ich mir jetzt einen Lover zugelegt habe. Dein Sexleben wird sich ändern und wir sind in Zukunft zu Dritt! Ich mach nämlich das was ICH WILL! PS: Das Dessou von deinem Geld darf mir jetzt ein anderer ausziehen blink du durftest es nur in dem Video sehen !

Vom Mann zum Cuckold und Ehesklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls