Queen Marie Müller: Während ich Musik höre, muss er meine Füße lutschen!Nachdem ich ihm meine Socken inden den Rachen gestopft habe, darf er sich jetzt um meine nackten Füße kümmern. Vorher fällt mir auf, dass ich auch unter den Armen leicht verschwitzt bin und ich finde, dass es eine gute Idee ist, ihn an meinen Achseln schnüffeln zu lassen. Es wird schließlich eine kleine Duft-Session. Ich sitze weiter auf meinen Skalven und höre Musik und drücke ihm dabei meine süßen, nackten Füße in sein Gesicht. Er muss meine Füße lecken und lutschen und natürlich werde ich ihm wieder meine Füße tief in seinen Rachen drücken. Los, Loser, meien Füße gehören in dein Sklaven-Maul!

Während ich Musik höre, muss er meine Füße lutschen!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls