Du folgst deinen niederen Trieben… denkst, dass ich nicht mitbekomme, wenn du dir trotz Wichsverbot die stinkende Brühe aus dem Schwanz wedelst?! Tja, leider bist du einfach zu ungeschickt, um dich so zu verstecken, dass ich dein lächerliches Schwanzgespiele nicht mitbekomme! Und so kommt, was kommen muss – nicht du, haha – es gibt eine Bestrafung. Eine Bestrafung, die ich nur anwende, wenn mein Loser wirklich eine harte Lektion braucht, um seine Gehirnwindungen mal wieder zu aktivieren und ihm ganz deutlich vor Augen zu führen, dass er zu hören hat. UND WER NICHT HÖREN WILL, MUSS EBEN FÜHLEN! Du hast dich unverzüglich in mein Verlies zu begeben! Folge mir die Stufen nach unten… und nimm Platz auf dem kalten steinigen Boden. Hier wirst du ab jetzt dein klägliches Dasein fristen. Wie lange, fragst du dich? Das kommt ganz auf meine Laune an… und momentan schaut es ganz und gar nicht gut aus, was das angeht!

Wer nicht hören will... VERLIES - Teil 1

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls