Wir wissen doch beide, dass dich die Befriedigung weiblicher Körperregionen maßlos überfordert, dein Weg war und ist bereits von Beginn an klar vorgegeben. Es macht dich einfach geil deine Scheinchen mit zitterigen Fingern unter meine Sohlen zu schieben, meine Boots anzubeten und das exklusive Aroma nach einem langen Tragetag zu inhalieren. Der Anblick meiner Treter hat dich in eine hörige und willenlose Sohlenfotze umfunktioniert, die genau das braucht! Deine Aufgaben als mein persönlicher Stiefel Sklave wirst du dir von nun an zum Lebensinhalt machen! Du wirst ZAHLSAU meiner Stiefel sein, dessen Aufgabe es ist mein göttliches “Fahrgestell” regelmäßig zu warten! Clip kaufen, Ausführen, Avanti!

ZAHLSAU FÜR MEINE STIEFEL

Lade das Video jetzt herunter!

PalinaAddicted German Store Store bei Yoogirls