Dieser Sklave mochte noch nie Straßendreck von meinen Schuhen lecken aus Angst irgendwas könnte ihn krank machen. Hab ich fürs erste akzeptiert. ABER dafür hat er mit einer anderen bösen Überraschung zu rechnen. Ich hab sie in meinem BH versteckt und ihm hat es ganz und garnicht gefallen. Sein Nein und sein betteln hat mich nicht interessiert. Ich zwinge ihn und habe extrem meinen Spaß dabei sein Maul zu stopfen. Er fand es so eklig und hat es auch geschafft bisschen etwas wieder auszuspucken. Ich nehme ihn zwischen meine Beine und auch in den Schwitzkasten. Nach der Zeit hat er aber einfach nachgegeben und verstanden, dass ich meinen Willen durchsetze, kein Mitleid habe und er keine Chance hat !Lederstiefel, Stiefel, Lederleggings, cuckold, Spermafütterung, Cucki, Zwingen, auslachen, femdom

Zwangs Sperma Fütterung gegen seinen willen

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls