Gummisklave “Jammerlappe” Gehänge schmerzt zwischenzeitlich erheblich, doch was soll er tun so ausgeliefert auf dem Stuhl. die Herrin macht ihm daher ein Angebot, wenn er es schafft seinen Orgasmus zurückzuhalten für die nächsten 20 Minuten ist er für den heutigen Tage erlöst. Schafft er es aber nicht bekommt er den Arsch aufgerissen, wohlgemerkt nach seinem Orgamsmus und wenn die Geilheit weg ist und zwar mit der Faust und als Zugabe noch die Peitsche hiterher. Das ist doch mal ein faires Angebot, leider kommt nun aber verschärfend die Atemreduktionsmaske hinzu was ja bekanntlich die Geilheit und den Druck noch mal erheblich steigert. Doof auch das die Herrin nach wie vor großes Interesse daran hat das sein Gehänge weiter böse leidet und so beginnt ein Kampf um kommen oder Arsch Aufriss und das auch noch mit extrem gequetschten Bällen den er nur verlieren kann.

Baroness Mercedes - Frontalangriff auf die Kronjuwelen Part2

Lade das Video jetzt herunter!

Empress Empire Store bei Yoogirls