Ich weiß, dass du mir im Sportoutfit mit meinen Nikes direkt zu Füßen liegst, und weil du nicht da bist, damit ich dich persönlich fertig machen kann, wirst du dich vor dem Bildschirm selbst benutzen. So wie ich es nach Lust und Laune real bei dir gemacht hätte. Wir kommunizieren in dem Clip miteinander, sodass du dich ganz nah bei mir fühlst. Wenn du Alles zurecht gelegt hast beginnen wir damit. Ich mache dich hörig und will dich so devot wie du noch nie warst. Du bekommst eine Wichsanweisung mit Countdown , aber davor sind einige andere Sachen zu erledigen. Ich sag nur auspeitschen, Deeptroath, Nippel quälen, CEI. So wirst du Dreckstück dich noch nie selbst benutzt haben aber irgendwann wurde es ja zeit! Ich tease dich mit dem Sexy Outfit und ziehe auch meine Sneaker aus, damit du einen tiefen Atemzug nehmen kannst und funktionierst!

Mein Kopfkino mit dir wirst du jetzt real umsetzen ! Sklavenaufgaben mit Schmerzen und selbst Demütigung

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls