Ich habe den Sklaven in die Smotherbox gesperrt und ihm die Hände gefesselt – so ist er komplett hilflos unter meinen Füßen – und ich kann ihm einfach die Luft nehmen! Nachdem ich die High Heels ausgezogen habe, presse ich ihm meine Nylonfüße fest auf Mund und Nase und nehme ihm so die Luft! Während sein Sauerstoffvorrat schwindet, bekommt er immer mehr Panik – aber das wird ihm nicht helfen – ich allein entscheide wann, und wie lange, er atmen darf – und wann ich ihm wieder die Luft nehme. Ich liebe es wie er unter meinen Füßen jammert und zappelt – als ob ihm das helfen würde! Und zu wissen, dass er, jedes Mal, wenn ich ihn atmen lasse, er an meinen Nylonfüße riechen muss, macht es nur noch amüsanter für mich!

Eingesperrt und hilflos unter meinen Füßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls