Facesitting, um deine Schlafstörung zu beheben

Ich habe eine Lösung für dein Schlafproblem … eine spezielle Therapie, die bisher jedem helfen konnte. Ich denke wir sollten sie an dir ausprobieren. Zuerst werde ich deinen Körper komplett in Frischhaltefolie einpacken, dein Gesicht dann in die Smotherbox sperren und mich dann auf dein Gesicht setzen! Je länger mein Arsch dir die Luft nimmt, desto mehr wirst du dich entspannen – und nach nur kurzen Atempausen, werde ich mich wieder draufsetzen. Kannst du bereits spüren, wie dein Körper sich entspannt?! Ich denke nach dieser Session wirst du keine Probleme mehr haben zu schlafen … hör auf zu zappeln … ich weiß, ich sitze jetzt schon sehr lange … du musst dich nur entspannen … entspannen und einschlafen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine Nachricht

Facesitting, um deine Schlafstörung zu beheben

Lade den Clip jetzt herunter!

Madame Marissa bei Yoochat





Ich habe eine Lösung für dein Schlafproblem … eine spezielle Therapie, die bisher jedem helfen konnte. Ich denke wir sollten sie an dir ausprobieren. Zuerst werde ich deinen Körper komplett in Frischhaltefolie einpacken, dein Gesicht dann in die Smotherbox sperren und mich dann auf dein Gesicht setzen! Je länger mein Arsch dir die Luft nimmt, desto mehr wirst du dich entspannen – und nach nur kurzen Atempausen, werde ich mich wieder draufsetzen. Kannst du bereits spüren, wie dein Körper sich entspannt?! Ich denke nach dieser Session wirst du keine Probleme mehr haben zu schlafen … hör auf zu zappeln … ich weiß, ich sitze jetzt schon sehr lange … du musst dich nur entspannen … entspannen und einschlafen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Facesitting, um deine Schlafstörung zu beheben

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls