Heute lege ich das Schicksal des Sitzkissens in seine eigenen Hände – nachdem ich ihn in die Smotherbox gesperrt habe, erkläre ich ihm die Regeln. Es wird ihm erlaubt sein, mich abzuklopfen, während ich auf seinem Gesicht sitze … und für jede 10s, die er durchgehalten hat, lasse ich ihn genau einmal atmen! Also, wenn er eine ordentliche Erholung zwischen den Atemreduktionen haben möchte, muss er vorher lange durchhalten – 1,2 oder 3 Atemzüge werden nicht ausreichen, um seine Sauerstoffreserven wieder aufzufüllen … aber 4,5,6 oder noch mehr Atemzüge würden ihm eine gute Erholung ermöglichen, oder?! Natürlich muss er, um so oft Atmen zu dürfen, vorher recht lange unter meinem Arsch durchhalten. Aber so liegt es komplett in den Händen des Losers, wie hart diese Session für ihn wird. Mal sehen, wie lange er durchsteht!

Gemeines Facesitting - 1 Atemzug für 10s Atemreduktion

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls