Lady Nora hat noch nie einen Sklaven in der Facesittingbox benutzt – und heute werde ich ihr zeigen, wie man darin ein Sitzkissen richtig benutzt – und dich werde ich dafür als Beispiel nehmen! Du wirst dich in die Smotherbox legen und nachdem ich die Box geschlossen habe, werde ich mich als erstes auf dein Gesicht setzen. Mein geiler Leggingsarsch wird dir die Luft nehmen und Nora kann sich ganz genau anschauen, wie mein Arsch fast dein gesamtes Gesicht bedeckt. Als nächstes ist Nora an der Reihe und setzt sich auf dein Gesicht, um dir die Luft zu nehmen. Danach wechseln wir uns immer wieder ab und jedes Mal bleiben wir ein wenig länger auf deinem Gesicht sitzen – so wird es auch für dich ein großartiges Training! Von 45 Sekunden, über eine Minute zu eineinhalb Minuten – oder vielleicht sogar noch länger?! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Hartes Facesitting-Training in der Smotherbox

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls